Essen am Alten Strom

Gosch Warnemünde

Restaurant Gosch  am Alten Strom in Warnemünde Neu seit 2017: Gleich neben dem Eingang gibt`s jetzt einen Geldautomaten…

Die Fischerklause – Norddeutsche Gemütlichkeit

Die Fischerklause kann auch eine ziemlich lange und bewegende Geschichte zurückblicken.Heute besticht der Gastraum durch seine Gemütlichkeit. An Wänden und Decken finden sich alte Fischernetze, ein Steuerrad und auch die Schiffsglocke fehlt nicht.Am Wochenende gibt es in der Fischerkl…

Restaurant STROMBLICK

Das Restaurant STROMBLICK zwischen Bahnhof und Altem StromDirekt zwischen Bahnhof und dem Alten Strom liegt das SB Restaurant Min Herzing Stromblick. Die Inneneinrichtung ist eher schlicht und erinnert an ein Bistro, aber es gibt einen kleinen Biergarten mit Blick auf den „Alten Strom“ sowie ein…